
viele Wolken, etwas Wind, mäßig warm!
Hoch TORA verstärkt sich noch etwas, dehnt seinen Einfluss nach Norddeutschland aus. Die Kaltfront von Tief OLI beeinflusst auch uns mit seinen Wolkenfeldern. Später setzt sich auch bei uns ruhiges Herbstwetter durch. Zunächst bleibt es nur mäßig warm, in Richtung Wochenende wird es dann aber wieder wärmer.

Heute ist es wolkig, im Münsterland auch stark bewölkt, dort besteht anfangs ein geringes Schauerrisiko, später ist es aber überall trocken. Nach 11 Grad am Morgen erreichen wir am Nachmittag Höchstwerte von 17 Grad, dazu weht ein mäßiger Westwind, der immer mal wieder böig auffrischt.

In der gering bewölkten Nacht kühlt es auf 9 Grad ab.
Am Freitag scheint zeitweise die Sonne, es ziehen aber auch dichtere Wolkenfelder durch. Regen fällt keiner. Die Luft erwärmt sich auf 19 Grad. Der Südwestwind weht mäßig mit einzelnen Windböen.
Euch einen ruhigen Donnerstag!