Auch der Ostersamstag mit Sonne satt!

Es wird wieder etwas wärmer.

Das Wetter wird präsentiert von WAF-Barf

http://www.waf-barf.de

Guten Morgen.

Ziemlich frisch am frühen Morgen, wir messen in unserer Region 3 bis 5 Grad. Wenn aber gleich um 06:40 Uhr die Sonne erst einmal aufgegangen ist, geht es schnell aufwärts mit den Temperaturen. Am Nachmittag erreichen wir dann 21 bis 22 Grad, dazu weht nur ein schwacher Ostwind.

Weiter liegt Hoch MAX über uns, er zieht sich aber allmählich ostwärts zurück, dafür erreicht uns in der Nacht zu Montag und am Ostermontag eine markante Kaltfront von Tief TANJA, die dann für einen markanten Temperaturrückgang verantwortlich zeichnet. Der noch gestern angekündigte Regen, wurde von den Modellen für unsere Region inzwischen fast komplett heraus gerechnet, aber wir müssen am Montag mit vielen Wolken und auch auffrischendem Nordwind rechnen.

Für die Sonnenanbeter unter uns: Danach geht es in der neuen Woche aber oft sonnig weiter, die Temperaturen steigen allmählich auch wieder an.

Macht Euch einen fantastischen Samstag.

Frank für WSM.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s