Das Wetter am Freitag, 03.04.2020

Vormittags örtlich noch etwas Regen, später auflockernd

Das Wetter präsentiert Manni-bed aus Hamm

Täglich von 9 bis 11 Uhr könnt Ihr dort bestellte Sachen abholen, oder Eure Behelfs-Mund-Nasen-Masken abholen.

Am Besten einmal auf der Facebookseite vorbei schauen, oder der Homepage

http://www.manni-bed.de

Guten Morgen.

Noch liegen die Reste der Kaltfront über uns, bringen vor allem südlich der Lippe auch noch ein paar Tropfen. Die Temperaturen dazu liegen allgmein bei 5 Grad.

Bis zum Mittag halten sich die Wolken, dann lockert es etwas auf und die Sonne kann sich noch ein wenig präsentieren. Meist bleibt es dann auch trocken. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad, der Wind weht mäßig aus West.

In der nacht zu Samstag lösen sich noch vorhandene Wolken langsam auf, wir bekommen es mit einem neuen Hoch zu tun. Es kühlt dafür wieder in den leicht frostigen Bereich ab.

Samstag länger sonnig, später Bildung einier Quellwolken aber trocken. erwärmung auf 13 Grad.

Kommt gut durch den Freitag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s