Das Wetter am Mittwoch

Am Morgen örtlich Graupelgewitter, später vereinzelte Schauer, etwas abnehmender Wind!

Das Wetter wird heute präsdentiert vom Machermagazin aus Hamm

http://www.machermagazin.de

Guten Morgen.

Aktuell zieht eine Okklusion ostwärts ab. In der Nacht gab es immer wieder Regen, teilweise auch Graupelgewitter. Die ziehen jetzt ostwärts ab, es fallen aber im Tagesverlauf immer noch vereinzelte Schauer, am Nachmittag ist es dann meist trocken. Die Höchstwerte liegen heute bei 5 bis 7 Grad.

Der Wind schwächt sich etwas ab, er weht mäßig aus Südwest, starke Böen sind aber immer noch dabei.

In der kommenden Nacht ist es zunächst noch trocken und aufgelockert, später kommt aus Westen neuer Regen auf, im Warsteiner Bereich auch Schnee. Die Tiefstwerte liegen bei 2 Grad im Flachland und 0 Grad im Warsteiner Raum, dort auch Glätte möglich.

Schauer wir auf den Straßenkarneval…

Zu Weiberfastnacht fällt etwas Regen, vor allem am Vormittag und Abend, zwischendurch ist es auch trocken ei 9 Grad, der Wind weht lebhaft aus Südwest, am Abend sind Böen bis 90 km/h (Bft 10) möglich.

Bis Karnevalsdienstag ändert sich nicht viel, viele Wolken, immer mal wieder etwas Regen, lebhafter Wind aus Südwest bis West mit Böen um 80 km/h.

Macht was aus dem Mittwoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s