Das Wetter am Abend und in der Nacht!

Ab Mitternacht schauerartiger Regen, später gegen Morgen auch Gewitter

Guten Abend liebe Freunde von Wetter Südmünsterland!

Heute hielten sich die Schauer ja zum Glück im Rahmen, die Höchstwerte liegen bei 8 Grad, der Wind ist aber immer noch lebhaft aus Südwest unterwegs.

Am Abend und in der ersten Nachthälfte fallen kaum noch Schauer, das Wetter beruhigt sich vorübergehend, bevor ab Mitternacht ein neuer Kurzwellentrog auf unsere Region übergreift.

So fängt es nach Mitternacht an schauerartig verstärkt zu regnen. Hinter dem Trog folgt erneut Höhenkaltluft, so dass gegen Morgen Schauer und auch wieder Gewitter möglich sind. Die Tiefstwerte der Nacht liegen zwischen 2 und 4 Grad. Im Warsteiner Raum können sich Schneeflocken unter den Regen mischen.

Der frische Südwest- bis Westwind ist weiter mit starken oder stürmischen Böen unterwegs.

Morgen fallen bei wechselnder Bewölkung weitere Schauer, vereinzelt sind auch wieder Graupelgewitter unterwegs, zum Nachmittag klingt die Schauerneigung allgemein ab, die Höchstwerte liegen bei 5 Grad.

Der mäßige Südwestwind ist immer noch mit starken bis stürmischen Böen unterwegs. Am Abend lässt er nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s