Das Wetter am Mittwoch

FRANK bringt einige Tage ruhiges Wetter!

Das Wetter am Dienstag präsentiert Euch die Bastelei Kietze… immer tolle Bastelideen!

http://www.bastelei-kietze.de

Hallo aus der Wetteredaktion in Ahlen!

So langsam hat sich das Wetter bei uns beruhigt. Wir kommen in ruhiges Fahrwasser. Hoch FRANK zierht in den nächsten Tagen langsam ostwärts über uns hinweg. Dabei wird es Richtung Wochenende dann langsam wieder milder. Richtig kaltes Winterwetter ist auch weiterhin nicht in Sicht. Ab kommenden Sonntag scheint es dann eine neue Westwetterlage mit neuen Tiefausläufern und viel Wind zu geben, dabei wird derzeit für Montag von einigen Modellen an einer Sturmlage gebastelt. Aber warten wir mal die nächsten Läufe ab.

Am Morgen kann es da wo es länger aufgeklart hat glatt sein. Dort gibt es leichten frost, sonst liegen die Aufstehtemperaturen um 1 Grad.

Heute ist es wechselnd wolkig, zeitweise auch sonnig und trocken. Die Höchstwerte erreichen 2 Grad rund um Warstein und 6 Grad im Münsterland. Der Wind ist nur noch schwach unterwegs, er weht aus West bis Nordwest.

In der Nacht kann mit der nordwestlichen Strömung vorübergehnd wieder dichte Bewölkung von der Nordsee zu uns herein ziehen, örtlich kann sich auch Nebel bilden, die Luft kühlt auf +1 bis -1 Grad ab.

Donnerstag wechselnd bewölkt und trocken. Höchstwerte um 7 Grad. Schwacher auf Südwest drehender Wind.

Kommt gut durch den Wochenteiler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s