Das Wetter am Abend

Trüb-bedeckt mit etwas Sprühregen

Hinter der Kaltfront ist an der Nordostflanke von Hoch EKART feuchte Meeresluft zu uns vorgedrungen. Gegensätzlicher könnte das Wetter nicht sein, gestern Sonnenschein, heute trüb-bedeckt mit etwas Sprühregen. Die Temperatur liegt in der Nordseepampe bei 2 bis 3 Grad. Ab der Mitte Detschlands überwiegt weiter freundliches und meist sonniges Wetter, lediglich in den Flusstälern hält sich dort zäher Nebel.

In der kommenden Nacht bleibt es bedeckt, teilweise auch weiterhin nebelig-trüb. Der Sprühregen zieht ab, es bleibt im Flachland mit 1 bis 2 Grad frostfrei, im Bergland ist leichter Frost denkbar, dort dann auch Glätte durch Reif.

Morgen ändert sich nicht viel, es bleibt meist bedeckt und nebelig-trüb, erst am Nachmittag können sich erste Auflockerungen zeigen, dazu bleibt es niederschlagsfrei. Mit Tageshöchstwerten bis 5 Grad fühlt es sich nasskalt an.

Schwacher östlicher Wind.

Euch einen gemütlichen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s