Das Wetter am Montag

Zuerst oft Nebel, später Auflockerungen, trocken

Das Wetter wird heute präsentiert von WAF-Barf aus Ahlen, natürliche Ernährung fürs Tier. http://www.waf-barf.de

Guten Morgen.

Hoher Luftdruck macht sich bei uns breit, Hoch EKART verstärkt sich noch etwas und erreicht im Kern bis zu 1050 hPa. Allerdings kann sich oft Nebel bilden, der sich teilweise nur zögernd auflöst.

Wir starten mit Temperaturen um 0 Grad in den Montag. Oft hält sich am Vormittag teils dichter NEBEL. Die Sichten liegen unter 150m. Außerdem müsst Ihr mit zugefrorenen Autoscheiben und örtlich etwas Glätte rechnen.

Im Tagesverlauf lockern die Wolken und der Nebel auf, örtlich ist es ann am Nachmittag sonnig, teilweise aber auch weiter nebelig-trüb.

Die Höchstwerte erreichen 5 bis 6 Grad, in den Nebelgebieten nur 2 Grad. Dazu weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht zu Dienstag ist es oft klar, örtlich bildet sich wieder Nebel oder Hochnebel, trocken bei Tiefstwerten bis -4 Grad.

Dienstag erst Nebel, dann viel Sonne bei 6 Grad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s