Das Wetter am Sonntag

Nachlassende Schauer, nachts leichter Frost

Das Sonntagswetter präsdentiert MKL Autoteile Beckum – der Fachhändler wenn es um Ersatzteile und Zubehör fürs Auto geht!

Guten Morgen.

Wir starten am Morgen mit Temperaturen um 0 Grad in den Tag, es ist wechselnd bewölkt und vereinzelt fallen noch leichte Schneeschauer. Am Boden kann es für leichten Frost reichen, dann könnte es stellenweise auch glatt sein… seid also schön vorsichtig!

Heute verstärkt Hoch EKART seinen Einfluß auf unser Wetter. Damit verabschieden sich die Schauer aus den meisten Teilen der Regon, lediglich Richtung Sauerland fallen im tagesverlauf noch einzelne Schneeregen- oder Schneeschauer.

Es bleibt heute überall wechselnd bewölkt, letzte Schauer fallen im Münsterland in sich zusammen, im Kreis Gütersloh und Richtung Arnsberg/Meschede gibt es tagsüber immer mal wieder Schnee- oder Schneeregenschauer. Die Höchstwerte liegen dort um 2 Grad, im Flachland allgemein bei 7 Grad.

Der Wind weht mäßig aus Nordwest.

In der kommenden Nacht vor allem im Münsterland auflockernde Bewölkung, dort ist dann NEBELBILDUNG möglich. Es bleibt überall trocken, die Tiefstwerte liegen um oder leicht unter dem Gefrierpunkt. Gebietsweise muss mit Glätte durch überfrierende Nässe gerechnet werden.

In der neuen Woche ist es meist wolkig, zeitweise auch sonnig. Nennenswerter Niederschlag fällt keiner, die Temperaturen pendeln sich am Tage bei 6 Grad ein, in der Nacht muss mit leichtem bis mäßigem Frost gerechnet werden. Also weiter Winter light!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s