Zum Feuerwerk nass und mild!

Keine Kommentare

Ein letztes Hallo aus Ahlen!

Bis zum Jahreswechsel um Mitternacht bleibt es dicht bewölkt, und leider fällt dann auch immer mal wieder Nieselregen oder Regen. Die Temperaturen liegen dann um 7 Grad. Vorübergehend kann es dichten Nebel geben. Allerdings frischt dann bereits der Wind etwas auf und kündigt eine Kaltfront an, die uns zu Neujahr überquert und mit der einfließender Polarluft für kältere Temperaturen sorgen wird.

Leider gibt es am Neujahrstag immer wieder Schauer, auch starke Böen aus West bis Nordwest sind dann möglich.

So, das war es dann von mir. Ich wünsche allen Lesern und auch meinen Werbepartnern einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Glück und Erfolg in 2019! Bleibt so wie Ihr seid!

Den nächsten Wetterbericht gibt es dann Neujahr im Laufe des Tages!

Euer Frank

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s