Ruhiges Herbstwetter

Hallo zum ausführlichen Wetter.

Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich Euch erzählen soll, im Prinzip könnte ich die Wetterkarte von gestern hier wieder einstellen. Aber nein, eine Änderung gibt es ja, es wird noch etwas wärmer.

An der Westflanke von Hoch VIKTOR und der Ostflanke von Tief MARGIT wird mit einer südlichen bis südöstlichen Strömung sehr warme und trockene Luft zu uns geführt. Gleichzeit wird an der Ostflanke von Tief MARGIT kalte Polarluft über den Atlantik bis weit in den Süden transportiert.

Bei uns ändert sich nichts. Die kommende Nacht ist klar, mit Tiefstwerten um 9 Grad auch nicht mehr so kalt. Ganz vereinzelt kann sich Nebel bilden.

Morgen ist es dann wieder sonnig und trocken. Die Höchstwerte erreichen 23 Grad. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Ostwind.

Auch am Donnerstag bleibt es meist sonnig, wir erreichen dann 24 Grad. Freitag ziehen vereinzelt Wolkenfelder durch, es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei 23 Grad.

Euch einen schönen Feierabend.

Frank für WSM

goldener herbst
Der goildene Herbst bleibt uns erhalten
000000RadarLoc
Ihr kennt es schon… kaum Wolken
00000Regionenwett
Wiederholung von gestern nur 2 Grad milder
09
Warmluft aus dem Süden

Kommentar verfassen

%d