Guten Morgen!
Auch heute liegen wir an der Südostflanke von Hoch PETRALILLY im Zustrom kühler Luftmassen aus dem Nordosten Europas. Dabei kann sich neben wolkigen Abschnitten aber auch die Sonne zeigen. Ganz vereinzelt kann vor allem im Münsterland ein schwacher Schauer fallen. Die Nacht war mit Tiefstwerten von 7 Grad frisch, uns erwarten am Tage Höchstwerte von 16 bis 17 Grad. Es weht ein schwacher, zeitweise auch mäßiger Nordostwind.
Die Nacht zu Mittwoch zeigt sich wolkig, teilweise auch klar. Es kühlt auf 8 Grad ab.

Die weiteren Aussichten
Auch der Mittwoch bleibt meist wolkig, zeitweise vor allem im Münsterland auch heiter. Niederschlag fällt keiner. Die Höchstwerte liegen bei 16 bis 17 Grad. Der mäßige Nordostwind frischt zeitweise böig auf.
Donnerstag dann meist stark bewölkt, zeitweise fällt schauerartiger Regen. Mit dem Regen bleibt es sehr kühl, die Höchstwerte liegen bei 13 Grad im Münsterland und 11 Grad im Bergland. Der Wind dreht zunehmend auf Ost.
Entdecke mehr von
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar