
Hallo aus dem Wetterkeller!
Ihr habt es gemerkt, die Kaltfront vom FRANZ hat uns erreicht. Immer wieder regnet es mal mehr mal weniger, dass Ganze bei unterkühlten 18 Grad und immer wieder auffrischenden West- bis Südwestwind. Vereinzelt sind auch Gewitter am Start.

Die Niederschläge ziehen sich noch bis in den Abend, dann lockert es aber mehr und mehr auf. Schauer sollten dann die Ausnahme sein, bis zum Morgen kühlt es auf 10 Grad ab. Ihr müsst vereinzelt noch mit Böen rechnen.
Am morgigen Donnerstag beruhigt sich das Wetter etwas (Rückseitenwetter), trotzdem kann ich Schauer und örtlich ein Gewitter nicht ausschließen. Bei 18 Grad weht ein mäßiger Südwest- bis Westwind der zeitweise stark böig auffrischt.

In der Nacht zu Freitag erreicht uns dann die Warmfront von GÜNTER, zeitweise regnet es meist leicht, es kühlt auf 10 Grad ab.
Freitag grau und regnerisch, mit der Kaltfront gehen die Niederschläge in Schauer über, wir erreichen 18 Grad.
Samstag fällt am Vormittag letzter Niederschlag, anschließend ist es Samstag und Sonntag wolkig und meist trocken bei angenehmen 23 Grad, der Wind dreht auf nördliche Richtungen. Die spätsommerliche Witterung bleibt uns dann in den nächsten Tagen erhalten.
Kommt gut in den Abend!