Es bleibt wie es ist – Tief folgt Tief, dabei bleibt es mild und windig

Keine Kommentare

Wettervorhersage Freitag 06.01.2023

Guten Morgen am Freitag.

Das erste Wochenende in 2023 steht vor der Tür. Und nachdem uns heute Tief BENITO mit neuem Regen beehrt, kann sich Samstag und auch Sonntag leichter Zwischenhocheinfluss aus dem Süden Europas durchsetzen. Damit bleibt es am Wochenende meist trocken, und auch die Sonne sehen wir zwischendurch. Der Wind bleibt uns allerdings bei milden Temperaturen um 10 Grad erhalten.

Aber zum Wetter von heute. Die Wolken bleiben meist dicht und von Nordwesten kann es immer mal wieder etwas regnen. Dabei starten wir am Morgen mit 8 Grad und erreichen am Tage 10 Grad. Dazu weht ein mäßiger Südwestwind mit einzelnen Böen.

Auch in der kommenden Nacht bleibt es dicht bewölkt, der Regen zieht aber allmählich ab. Es kühlt auf 8 Grad ab.

Samstag lockern die Wolken im Tagesverlauf auf, es bleibt trocken. Uns erwarten erneut 10 Grad als top. Der Wind weht mäßig aus Süd, es gibt weiter einzelne Böen. Man beachte das Orkantief CONSTANTIN auf dem Ostatlantik.

Sonntag fallen aus wechselnder Bewölkung einzelne Schauer, am späten Nachmittag regnet es zeitweise. Es bleibt mit Höchstwerten von 10 Grad weiter mild. Der Südwestwind frischt immer wieder stark böig auf.

Kommt gut durch den Freitag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s