Mild und regnerisch

Keine Kommentare

Wettervorhersage Dienstag 20.12.2022

Guten Morgen.

Wir liegen heute im Warmsektor von Tief FRANZISKA. Mit einer flotten südwestlichen Strömung wird milde Luft zu uns geführt. Am Abend bzw. in der ersten Nachthälfte erreicht uns die Kaltfront. Auch im weiteren Verlauf bleibt es unbeständig und nass. dazu nimmt der Wind deutlich zu.

Heute bleibt es stark bewölkt und es fällt zeitweise etwas Regen. Mild ist es geworden. Wir starten mit 7 Grad in den Tag, erreichen am Tage 11 Grad. Es weht ein mäßiger Südwestwind, vor allem im Bergland sind starke Böen bis 50 km/h zu erwarten.

In der Nacht bleibt es stark bewölkt, der Regen verstärkt sich. Es kühlt auf 5 Grad ab. Vor allem im Bergland weht ein stark böiger Südwestwind.

Mittwoch bleibt es zwar stark bewölkt, Regen ist aber eher selten. Die Höchstwerte erreichen 9 Grad, es weht ein lebhafter Südwestwind mit kräftigen Böen.

Kommt gut durch den Dienstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s