Erneut Hochdruckeinfluss und sehr mild

Keine Kommentare

Wettervorhersage Mittwoch 16.03.2022

Guten Morgen liebe Leser.

Es wird heute wieder frühlingshaft. Ein neues Hoch (PETER) weitet sich über dem Münsterland aus. Lediglich am morgigen Donnerstag zieht nochmals ein schwacher Tiefausläufer (Tief GESINE) mit etwas Regen durch. Ab Freitag lacht die Sonne wieder vom blauen Himmel, es wird allerdings wieder etwas kühler.

Der Tag startet noch mit lockeren Wolkenfeldern, örtlich ist es auch nebelig. Später zeigt sich immer mehr die Sonne und es bleibt trocken. Mit Höchstwerten von 15 Grad ist es sehr mild. Der Wind weht schwach oder mäßig aus Ost bis Südost. Er frischt am Nachmittag böig auf.

Die Nacht startet gering bewölkt oder klar, später verdichten sich die Wolken, meist bleibt es aber noch trocken. Die Luft kühlt auf 7 Grad ab.

Am Donnerstag fällt bei wechselnder Bewölkung zeitweise etwas Regen, die Luft erwärmt sich auf 13 Grad. Der Wind weht schwach oder mäßig aus Süd, er dreht später auf Nord.

Zum Wochenende oft sonnig bei Höchstwerten um 12 Grad.

Euch einen ruhigen Wochenteiler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s