Etwas Regen und viele Wolken

Keine Kommentare

Wettervorhersage Montag 14.03.2022

mit freundlicher Unterstützung durch unseren Exklusivpartner @MKL Autoteile, sowie dem IT-Dienstleister Nr.1 im Münsterland @DEGA-IT

Guten Morgen und Willkommen in der neuen Woche!

Heute beschäftigt uns ein Randtrog mit zugehöriger Okklusion. Dieser bringt uns vor allem am Vormittag wohl auch etwas Regen. Dabei liegt hoher Luftdruck über Osteuropa und tiefer Luftdruck im Westen.

Der Tag startet stark bewölkt, vor alem am Vormittag fällt auch etwas Regen, zum Nachmittag bleibt es meist trocken und es zeigen sich zögerliche Auflockerungen. Wir starten mit 6 Grad in den Tag, die Höchstwerte liegen später bei 13 Grad. Der Wind weht schwach, später auch mäßig aus Süd bis Südwest. Es muss mit einzelnen Böen gerechnet werden.

Die Nacht ist anfangs gering bewölkt, später verdichten sich aber die Wolken, es bleibt aber meist trocken. Die Luft kühlt auf 3 Grad ab.

Dienstag fällt mit einer Warmfront vor allem im Westen der Region etwas Regen, später zeigen sich Auflockerungen. Die Höchstwerte erreichen 11 Grad, es ist meist schwach windig.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s