Hoch Noel und Tief Claudia

Keine Kommentare

Wettervorhersage Freitag 11.03.2022

präsentiert von unserem Premiumpartner @MKL Autoteile

sowie der Werbeagentur @Reimedia GmbH – Entwicklung von Medienlösungen für Internet, Video und Print in Hamm

Guten Morgen in unsere schöne Region!

Auch heute bleibt uns der Sonnenschein treu. Allerdings nähern sich von Westen Wolkenfelder von Tief CLAUDIA mit Kern über dem Nordatlantik. Hoch NOEL thront derweil über dem Baltikum.

Auch der letzte Arbeitstag der Woche (zumindest für die Meisten von Euch) zeigt sich sonnig und trocken. Der Morgen startet weiter frisch bei 0 Grad, Frost gibt es nur noch vereinzelt. Am Tage erreichen die Temperaturen dann 12 bis 13 Grad. Ganz im Westen (Kreise Borken/Steinfurt/Coesfeld) zeigen sich erste Schleierwolken. Die tun aber nichts, die wollen nur spielen. Der Wind nimmt etwas fahrt auf, er weht mäßig, zeitweise auch frisch und böig aus Südost.

In der Nacht zeigen sich dann vor allem im Westen auch dichtere Wolknfelder, es bleibt aber weiter trocken. Die Luft kühlt auf +2 Grad ab. Der Wind bleibt weiter spürbar aus Südost.

Samstag zeitweise stärker bewölkt, es bleibt aber auch weiterhin trocken und mild bei Höchstwerten bis 14 Grad. Der Wind weht weiter mäßig aus südlichen Richtungen, er frischt in Böen stark auf.

Euch einen stressfreien Freitag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s