Die Sonne setzt sich wieder mehr durch

Keine Kommentare

Wettervorhersage Montag, 07.03.2022

präsentiert von unserem Exklusivpartner @MKL Autoteile – ab heute wieder für Euch da!

und unserem Partner, dem IT-Dienstleister @DEGA-IT

Guten Morgen.

Heute beginnt für mich wieder die Arbeitszeit. Ein Jahr war ich jetzt mit meinem Knie zu hause, einschließlich Resturlaub. Es kann also ab heute zu Verzögerungen beim Service kommen.

Das Wetter bleibt ruhig und freundlich. Hoch MARTIN bestimmt das Wettergeschehen. Der Kern liegt heute über Norddeutschland. Mit der Ostverlagerung dreht die Strömung von Nordost auf Ost zurück, womit wieder trockene Luftmassen arktischen Ursprungs zu uns strömen. Damit löst sich auch die Hochnebelproblematik auf.

Heute ist es anfangs noch stärker bewölkt, später zunehmend heiter oder sonnig und trocken. Frostig gehts in die neue Woche, wir starten mit Tiefstwerten von -4 Grad. Am Tage schaffen wir dann mit Sonnenunterstützung 7 Grad. Dazu weht ein schwacher Ostwind.

Die Nacht präsentiert sich meist klar oder leicht bewölkt. Es bleibt weiter trocken, die Luft kühlt auf -3 Grad ab.

Dienstag sonnig und trocken. Höchstwerte bis 10 Grad, schwacher, später auch mäßiger Ostwind.

Im Verlauf der Woche wird es milder, dazu scheint weiter die Sonne.

Euch einen ruhigen Montag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s