Kaltfront bringt zum Abend Niederschlag und kühlere Temperaturen – Wettervorhersage MO 27.09.2021

XENIUS und VOLKMAR bringen kühleres Wetter

präsentiert von der @Reimedia GmbH und

@MKL Autoteile sowie @Schrotthandel Münsterland

Guten Morgen.

Neue Woche, neues Wetter.

Zwar bleibt es heute tagsüber zunächst bei wechselnder Bewölkung noch trocken, spätestens ab dem Nachmittag macht sich die Kaltfront von den Tiefs XENIUS und VOLKMAR bemerkbar. Dann kommt teils schauerartig verstärkter Regen auf. Vorher erwärmt die Luft sich auf 21 bis 22 Grad. Der Wind nimmt im Tagesverlauf zu, er weht zunächst mäßig aus Südwest, mit der kaltfront dreht er auf West und ist vorübergehend mit starken Böen unterwegs.

In der Nacht fällt noch der ein oder andere Schauer, später lockert es von Westen auf, dann bleibt es auch trocken. Die Luft kühlt auf 11 Grad ab.

Dienstag wechselnd wolkig, teils längere sonnige Abschnitte und trocken. Höchstwerte um 19 Grad, schwacher Südwestwind.

Euch einen ruhigen Wochenstart

Frank

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen