Dauerhoch GAYA bringt Spätsommer
präsentiert von der @Reimedia GmbH
und den Premiumpartnern
@MKL Autoteile und
@Schrotthandel Münsterland


Willkommen im Spätsommer!
Spätsommer heißt aber auch zunehmende Nebelneigung am Morgen. Und damit haben wir es in den nächsten tagen örtlich immer mal wieder zu tun. Nach deren Auflösung scheint aber meist die Sonne. Hochnebel dürfte kein Thema mehr sein, denn die Strömung dreht zunehmend auf östliche Richtungen.
Weiter hat das Dauerhoch GAYA das Sagen beim Wetter im Münsterland. Das Hoch erstreckt sich vom Nordmeer über die Nordsee und Deutschland bis nach Südosteuropa und lässt atlantischen Tiefausläufern bis auf weiteres nicht zu uns vor.
Wir haben es weiter mit ruhigem Spätsommerwetter zu tun. Morgens kann es örtlich nebelig sein, später scheint überall die Sonne und die Luft erwärmt sich auf 22 Grad. Da sollte man, wenn möglich, den Tag draußen genießen. Gartenarbeit ist sicher auch noch angesagt. Der Wind weht schwach aus Nordost.
Die Nacht ist dann meist klar, örtlich bildet sich wieder Nebel und es kühlt auf 10 Grad ab.
Samstag erneut viel Sonne, Erwärmung auf 20 Grad, Sonntag auf fast sommerliche 24 Grad.
Wir wünschen einen ruhigen entspannten Freitag.
FB