Hoch GAYA mit Sonnenschein und mäßig warmen Temperaturen

Keine Kommentare

Ab Donnerstag kühler und wieder unbeständig

präsentiert vom @Gebäudeservice ScharKu

Wir bedanken uns bei unseren Premiumpartnern

@Schrotthandel Münsterland und

@MKL Autoteile

Guten Morgen.

Heute versöhnt uns Hoch GAYA über der Nordsee und Großbritannien zumindest etwas für die vergangenen Tage mit Sonnenschein. Dabei weitet es sich nach Mitteleuropa aus, wird im Nordostteil allerdings gleichzeitig über Skandinavien durch einen Trogvorstoß (Tief Nick) abgebaut. Mit einer nordöstlichen Strömung wird dabei vorerst trockene und nur mäßig warme Luft zu uns geführt.

So ist es heute meist heiter oder sonnig, nur zeitweise ziehen lockere Quellwolken durch. Mit Höchstwerten von 21 Grad ist es allerdings nur mäßig warm. Der Wind dazu weht mäßig aus Nordost.

Die nacht ist oft klar, es bleibt trocken und die Luft kühlt bis auf 9 Grad ab.

Mittwoch zunächst heiter oder sonnig, später von Norden verbreitet dichte Bewölkung, aber weiter trocken. Höchstwerte bis 23 Grad.

Euch einen erholsamen Dienstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s