LUCIANO bringt den Herbst

Keine Kommentare

Immer wieder Schauer, dabei kühl und windig

Präsentiert von unseren Premiumpartnern

@MKL Autoteile und

@Schrotthandel Münsterland

sowie dem @Gebäudeservice Scharku

Guten Morgen.

Die Sommerferien gehen ihrem Ende entgegen. Richtiges Sommerwetter hatten wir ja leider nicht. Immer wieder lagen Tröge über Mitteleuropa und sorgten für wechselhaftes Wetter. Begünstigt war meist der Süden Deutschlands, wo sich immer wieder Hochdruckeinfluß durchsetzen konnte. Genau so wechselhaft geht es in den nächsten Tagen weiter. Ein Trog bestimmt das Wetter. Das dazugehörige Tief LUCIANO über der Nordsee bringt hinter einer Kaltfront heute wieder hochreichend maritime Kaltluft polaren Ursprungs zu uns. Kurzum, es wird kühl, windig, dazugibt es immer wieder schauerartige Niederschläge. Der Herbst schickt erste Grüße!

Heute ist es meist dicht oder stark bewölkt mit zahlreichen Schauern oder schauerartigen Niederschlägen. Am Nachmittag kann es hier und da auch mal blitzen und donnern. Über 18 Grad kommen wir heute nicht hinaus. Der Wind dreht auf westliche Richtungen, es gibt zeitweise starke oder stürmische Böen.

In der Nacht bleibt es stark bewölkt, es fallen noch weitere Schauer, die Luft kühlt auf 12 Grad ab.

Dienstag noch einzelne Schauer bei wechselnder Bewölkung, weiter sehr kühl bei Höchstwerten von 18 Grad.

Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s