Kühl mit etwas Regen – Wettervorhersage DO 01.07.2021

Keine Kommentare

Sumpflage mit kühler Witterung

mit freundlicher Unterstützung von

@MKL Autoteile Beckum

und @ Schrotthandel Münsterland Dülmen

Guten Morgen.

Immer noch stellt uns Höhentief XERO vor einige Probleme bei der Vorhersage. Es liegt heute über der westlichen Ostsee, befindet sich aber in der Auflösung. Auf seiner Rückseite wird kühle und feuchte Meeresluft zu uns gelenkt, die immer wieder etwas Regen bringt, von Frankreich her aber unter leichtem Hochdruck gerät.

So ist es heute meist stark bewölkt und es fällt immer wieder etwas Regen. Wir erreichen nach Frühwerten von 13 Grad maximal 17 bis 19 Grad. Am ehesten kann sich am Nachmittag mal kurz die Sonne zeigen. Der Wind weht schwach oder mäßig aus West.

In der Nacht regnet es zeitweise bei meist starker Bewölkung weiter, bis zum Morgen kühlt es auf 14 Grad ab.

Freitag etwas wärmer, aber weiter immer wieder Regen möglich.

Kommt gut durch den Donnerstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s