Freundlich mit Sonne und Wolken – Vorhersage Samstag

Keine Kommentare

ODETTE bringt freundlichen Ostersamstag!

präsentiert von Manni-Bed – jetzt mit neuem Onlineshop! Immer mit neuen Ideen dabei!

und

MKL Autoteile Beckum – hier bekommt Ihr jedes Ersatzteil für jedes Kfz!

Guten Morgen.

Heute werden in vielen Familien traditionell die Ostereier gefärbt. Gehört Ihr auch dazu?

ODETTE bringt heute mit einem Keil ruhiges und freundliches Wetter. Zwar ist es recht kühl, die Höchstwerte liegen nur bei 12 Grad und wir starten mit Bodenfrost in den Samstag, aber ansonsten wechseln sich Wolken und die Sonne am Firmament ab. Es bleibt den ganzen Tag trocken.

Einzig der Wind kommt frisch daher, er weht aus Nord und es fühlt sich dadurch noch etwas kälter an.

Am Sonntag sind dann schon wieder mehr Wolken unterwegs, die Sonne kann sich trotzdem noch zeigen, mit 8 Grad wird es noch etwas kälter, immerhin es bleibt weiter trocken.

Am frühen Morgen des Ostermontags kommt dann von den Niederlanden Niederschlag auf. Am Vormittag regnet es, später geht der Niederschlag in Schauer über, die auch im Flachland mit Schnee vermischt sein können oder als Graupel fallen, abends auch im Flachland zunehmend als Schnee. Höchstwerte nur noch bei 5 Grad. Zudem frischer und lebhafter, von Südwest auf Nordwest drehender Wind.

Wenn Ihr über Ostern also draußen etwas geplant habt, nutzt den Samstag oder Sonntag, wenn es da auch schon recht frisch an der Luft ist. Ostermontag wird definitiv ein Stubentag!

Euch einen stressfreien Ostersamstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s