Wolkig oder sonnig, milder – Wettervorhersage Freitag 19.02.2021

Keine Kommentare

BELREM bringt auf seiner Vorderseite sehr milde Luft

präsentiert von der @Pflanzen-Gabione, www-pflanzen-gabione.de

und

@MKL-Autoteile Beckum, www-mkl-autoteile.de

Guten Morgen Westfalen.

In der vergangenen Nacht hat uns die Kaltfront von Tief ARVIN überquert.

Das war es jetzt aber auch mit Regen. Unter Warmluftadvektion auf der Vorderseite von Tief BELREM, dass auf dem Nordatlantik liegen bleibt, kann sich Hochdruck über Westfalen ausbilden.

Somit stehen uns übers Wochenende freundliche, ja fast schon frühlingshafte Tage bevor. Samstag und Sonntag kann die Sonne 10 Stunden scheinen, mehr geht im Februar nicht. Und die Temperaturen steigen auf 16 bis 17 Grad an. Da hält es selbst die Kraniche nicht im Süden, sie kehren zurück in ihre Brutgebiete.

Kommen wir zum Wetter vom Freitag.

Wir starten noch wolkig, später ist es dann aber meist heiter oder sonnig und trocken. Die Frühwerte liegen bei 3 Grad, wir erreichen am Tage milde 11 Grad. Der Wind weht schwach oder mäßig aus Südwest.

Die Nacht zu Samstag dann wolkig oder auch klar mit örtlichem Nebel. Es kühlt auf 5 Grad ab.

Samstag nach stellenweise nebeligem Start oft sonnig und trocken, Erwärmung auf 16 Grad! Der Sonntag noch sonniger und ein wenig wärmer.

Kommt gut durch den Freitag und startet gut ins Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s