Bedeckt oder nebelig-trüb

Fortdauer der ruhigen Winter-Light-Wetterlage

Das Wetter präsentiert Euch heute DEGA-IT aus Drensteinfurt

http://www.dega-it.de

Guten Morgen.

Es ändert sich auch heute nichts an der eingefahrenen Wetterlage. Hoch XAVIER thront weiter über Rußland, er hält Tiefausläufer westlich von uns auf Distanz. Mit einer südlichen Strömung wird in der Höhe weiter etwas mildere Luft zu uns transportiert, die Grundschicht bleibt kalt.

Heute bleiben Sonnenstrahlen die absolute Ausnahme, meist bleibt es bei einer dichten Hochnebelpampe, einziger Lichtblick: es bleibt wohl trocken.

Am Morgen müssen wir bei leichten Minuswerten wieder mit Glätte rechnen, außerdem kann sich örtlich Nebel bilden. Nach Frühwerten um -2 Grad bleibt die Temperatur heute bei +1 bis 2 Grad hängen, der Wind hat auch kein Gefallen an dieser Wetterlage, er ist nur schwach aus südlichen Richtungen unterwegs.

Und auch die kommende Nacht bleibt bedeckt und trüb, vielleicht löst sich die ein oder andere Schneeflocke aus den Wolken, es kühlt auf -1 bis -2 Grad ab.

Dann wünsche ich Euch, trotz dieser tristen und grauen Wettervorhersage einen angenehmen Mittwoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s