Dein Wetterbericht für Freitag, 05. Juni 2020

JULIANE findet gefallen an Westfalen!

Das Wetter am Freitag präsentiert MKL-Autoteile aus Beckum.

http://www.MKL-Autoteile.de

Guten Morgen.

Unserer JULIANE gefällt es so gut über Westfalen, heute schickt sie ihre Zwillingsschwester vorbei, so haben wir es mit JULIANE 1 über der Nordsee und JULIANE 2 über Nordpolen gleich im Doppelpack mit der Dame zu tun.

Und so erreichen uns heute im Tagesverlauf die Warm- und Kaltfront der feuchten Dame. Damit gehen die Temperaturen gegenüber dem Donnerstag noch etwas zurück, zudem frischt der Südwest- bis Westwind im Tagesverlauf gradientbedingt stark auf.

Wir starten wechselnd wolkig und meist trocken in den Tag. Bereits im Vormittagsverlauf verdichtet sich die Bewölkung wieder und gegen Mittag setzt aus Westen neuer, teils kräftiger Regen ein. Auch Gewitter sind nicht auszuschließen. Die Höchstwerte liegen heute bei 14 Grad, sie gehen im Nachmittagsverlauf noch etwas zurück.

Der Wind weht mäßig, in Böen teils stark aus Südwest, in Schauer- und Gewitternähe sind vereinzelt Sturmböen aus West möglich.

In der kommenden Nacht fallen bei wechselnder Bewölkung noch einzelne Schauer, die Luft kühlt auf 7 Grad ab.

Kommt gut durch den letzten Arbeitstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s