Das Wetter am Mittwoch, 08.04.2020

Hoch LORIS schwächt sich ab, Osterwetter unentschlossen!

Das Wetter am Mittwoch präsentiert das Machermagazin.

http://www.machermagazin.de

Guten Morgen.

Der heutige Mittwoch ist wettertechnisch schnell erzäht.

Viel Sonne erwartet uns auch heute wieder dank Hoch LORIS. Am Nachmittag zeigen sich zwar einzelne Quellwolken, am freundlichen Touch ändern diese aber nichts.

Wir erreichen frühsommerliche 23 Grad, der Wind dazu ist nur schwach unterwegs.

Die kommende Nacht bleibt leicht bewölkt oder klar und trocken, es kühlt auf 9 Grad ab.

Bis Karfreitag ändert sich noch nicht viel, zwar ziehen immer mal wieder Wolken vorbei, es bleibt aber trocken und warm. Erst ab Ostersamstag ziehen auch dichtere Wolken auf, aus denen sich Schauer und örtlich Gewitter entwickeln können. Ab Ostersonntag wird es zudem kühler, wir erwarten dann nur noch Höchstwerte um 15 Grad. Ob sich das Wetter aber an diesen Fahrplan hält, bleibt abzuwarten.

Wir wünschen Euch einen angenehmen und ruhigen Mittwoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s