Das Wetter am Samstag, 04.04.2020

Viel Sonne, am Nachmittag Quellwolken, milder

Das Wetter wird präsentiert von MKL-Autoteile in Beckum.

http://www.MKL-Autoteile.de

Guten Morgen.

Heute starten wir mit einem tollen Sonnenaufgang um 7:00 Uhr in den Samstag. Es bleibt heute meist sonnig, nur am Nachmittag zeigen sich vorübergehend auch mal harmlose Quellwolken. Die Höchstwerte liegen dabei um 13 Grad bei einem schwachen Ostwind.

Uns erwartet ein starker Pollenflug von Pappel, Weide und Ulme, der Flug des Birkenpollen ist nur schwach. Der UV-Index liegt bei 5 (mittel), ebenso liegt die Feinstaubbelastung im schwachen Bereich.

In der Nacht zu Sonntag bleibt es sternenklar und die Luft kühlt auf 2 Grad ab.

Hoch KEYWAN, der uns ja schon längere Zeit beschäftigt, zieht bis zum Sonntag über uns hinweg nach Osteuropa. Damit dreht die Strömung zunehmend auf Südost bis Süd und warme Mittelmeerluft gelangt zu uns, so kann die Luft sich am Sonntag bei viel Sonnenschein auf frühlingshafte 20 Grad erwärmen. Der Wind frischt am Tage mäßig aus Südost auf.

Wir wünschen einen stressfreien Samstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s