Das Wetter am Freitag

Wolken und Sonne, kein Regen!

Das Wetter am Freitag wird präsentiert von MKL-Autoteile Beckum. Der Fachhändler für Ersatzteile und Zubehör in der Region!

http://www.mkl-autoteile.de

Guten Morgen.

Wir starten den Endspurt ins Karnevalswochenende. Wir gelangen heute unter einen flachen Hochdruckrücken, der uns einen ruhigen Wettertag bringt. Aber es handelt sich dabei um eine Eintagsfliege. Samstag und Sonntag weitet sich die Frontalzone wieder weiter nach Süden aus. Damit gelangen neuerlich Tiefausläufer in unsere Region, die das Wochenende nass und windig gestalten.

Aber der Freitag kann (noch) anders.

Es ist wolkig mit sonnigen Abschnitten und trocken. Bei Höchstwerten um 9 Grad weht aber weiter ein lebhafter Südostwind.

Samstag vor allem am Nachmittag etwas Regen, Höchstwerte um 10 Grad, frischer Südwestwind mit starken bis stürmischen Böen.

Sonntag sehr regnerisch. Höchstwerte um 9 Grad, ab dem Mittag Sturmböen. Ein sehr ungemütlicher Rosensonntag!

Rosenmontag Zwischnhoch, etwas ruhiger, meist trocken, um 11 Grad, weiter frischer südlicher Wind.

Kommt gut durch den Freitag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s