Das Wetter in der Nacht!

Bis Mitternacht ist der Höhepunkt erreicht, es bleibt aber stürmisch!

Aktuell zieht eine erste Schauerstaffel von Nordwest nach Südost durch die Region, im Bereich dieses Niederschlages kann es erste schwere Sturmböen oder gar Orkanböen geben.

Bis Mitternacht ist dann die Kaltfront durch, dahinter dann leicht abnehmender Wind, aber weiter stürmisch. Nachdem die Bahn nur noch sporadisch fährt, die Schulen Morgen meist ausfallen, kann ich Euch auch nur raten, bleibt am Abend/in der Nacht im Haus! Es ist sehr gefährlich! Herumfliegende Gegenstände oder herabfallende Dachziegel/Äste können Euch verletzten!

Der Luftdruck ist heute um 13 hPa gefallen, das ist eine Hausnummer. Wir haben aktuell noch 13 Grad im Warmsektor, bis zum Morgen kühlt es auf 5 Grad ab.

Im Bereich der Kaltfront sind heftige Gewitter und Starkregen möglich! Aufpassen!

Morgen dann weiter bis zum Mittag schwere Sturmböen, immer wieder Schauer/Gewitter und Höchstwerte um 7 Grad!

Euch trotzdem einen angenehmen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s