Das Wetter am Dienstag

Wolken und Sonne, Nebel und Hochnebel

Das Wetter wird Euch heute vom Gebäudeservice ScharKu präsentiert

Guten Morgen.

Weiter ist Schnee in Europa Mangelware… in den Alpen und in Skandinavien liegt das weiße Gold… selbst die Mittelgebirge haben nur wenige Zentimeter.

Heute liegt Hoch EKART über Mitteleuropa. Wir messen einen Luftdruck von verbreitet über 1040 hPa. Wir dürfen uns auf einen ruhigen Wintertag freuen.

Bei frostigen Frühwerten zwischen -1 und -4 Grad gibt es zudem erneut NEBEL. Nach dessen Auflösung ist es etwa südlich der Lippe sonnig, sonst ziehen immer mal wieder harmlose Wolkenfelder vorbei. Es bleibt trocken.

Die Höchstwerte liegen heute bei 5 Grad, der Wind ist nur schwach unterwegs, er weht aus unterschiedlichen Richtungen.

In der kommenden Nacht zieht von Norden her Hochnebel auf, es bleibt aber weiter trocken. Die Luft kühlt auf 0 bis -2 Grad ab. Örtlich gibt es Reifglätte.

Mittwoch verbreitet Hochnebel, aus dem hin und wieder etweas Sprühregen fällt. Tageshöchstwerte um 4 Grad.

Ab dem nächsten Wochenende deutet sich mit aufleben des Atlaniks wieder mildes und unbeständiges Schmuddelwetter an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s