Das Wetter für Dienstag

Keine Kommentare

Regnerisch, windig, mild

Guten Morgen in die Region.

Das Wetter präsentiert Euch heute der Gebäudeservice ScharKu aus Ahlen.

Heute erwartet uns wieder ein usseliger und ungemütlicher Tag. Entlang der Frontalzone entwickelt sich eine Welle, in der sich Kalt- und Warmfront die Hände reichen und eine Kette bilden. Wir liegen dabei auf der südlichen, warmen Seite, mit einer südwestlichen Strömung wird auch dank des kräftigen Windes sehr warme Luft zu uns geführt. Im Bereich der wellenden Front kommt es dabei immer wieder zu Regenfällen. Tief GERLINDE hält dabei die Fäden in der Hand und entwickelt sich zu einem Sturmtief.

In der Nacht hat es bereits angefangen zu regnen, zudem hat der Südwestwind stark aufgefrischt. Und so bleibt es auch heute den ganzen Tag dicht bewölkt und es regnet immer wieder. Trocken bleibt es am ehesten am Nachmittag. Mit Höchstwerten um 10 Grad bleibt es zudem sehr mild.

Der lebhafte Südwestwind ist stark böig unterwegs, vor allem im Münsterland und im Berglang sind stürmische Böen, vereinzelt auch Sturmböen möglich.

Mittwoch fällt noch etwas Regen, dazwischen zeigt sich aber auch mal die Sonne. Es bleibt windig und mild, die Höchstwerte liegen bei 11 Grad.

Donnerstag wolkig und trocken, Höchstwerte um 10 Grad, abnehmender Wind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s