Schauer, örtlich Graupel oder Gewitter, nasskalt
Guten Morgen in die Region.
Typisches Novemberwetter hat uns heute und auch in den kommenden Tagen fest im Griff. In der Nacht hat uns die Front von Tief ELVIS ostwärts überquert, vor allem im höheren Bergland kann es deshalb am Morgen bei Werten um 0 Grad auch glatt sein.

Heute bilden sich im Tagesverlauf bei wechselnder Bewölkung immer wieder Schauer, teils auch Graupelschauer oder ein kurzes Gewitter. im höheren Bergland kann sich auch Schnee dazwischen mischen. Bei Höchstwerten von 6 Grad im Flachland und 4 Grad im Warsteiner Raum ist es ungemütlich und nasskalt.
Der mäßiger Südwestwind frischt in Schauernähe stark böig auf.
In der kommenden Nacht ist es teils gering bewölkt, teils wolkig, nur ganz vereinzelt fällt noch ein Schauer. Es kühlt auf +1 Grad ab, im Bergland und bei längerem Aufklaren kann es vor allem am Boden auch frostig werden. Ihr müsst also mit Glätte durch Überfrieren rechnen!
Wir wünschen einen ruhigen Dienstag.
Entdecke mehr von
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar