Der Sommer will es noch einmal wissen

Nach nassem Sonntag folgt Spätsommerwetter

Ab Montag kann sich der Sommer nochmals bei uns zeigen. Ein Hoch macht anstalten, sich nach Mitteleuropa zu verschieben, somit wird es nach einem schmuddeligen und nassen Sonntag in der letzten Ferienwoche nochmals spätsommerlich schön, zum nächsten Wochenende könnte es dann sogar noch einmal für Badewetter reichen.

Wenn das keine guten Nachrichten sind.

Kommt gut durch das nasse Wochenende… und freut Euch auf die neue Woche… wenn Ihr noch Ferien oder Urlaub habt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s