Genialer Sommersonntag mit Badewetter

Guten Abend aus der Wetterredaktion.

000Vorhersag
Badewetter in der ganzen Region am Sonntag

Morgen verstärkt sich Hoch FALK noch einmal, bevor ihm am Dienstag die Puste aus geht. So können wir uns Morgen über 16 Sonnenstunden bei bestem Badewetter freuen.

000Satloc
Nordseestratus über Norddeutschland, Quellwolken über der Mitte und dem Süden. Über der westfälischen Bucht nur gering bewölkt. Das Sat-Bild von 17:15 Uhr

Und auch heute sind nach derzeitigem Stand keine Gewitter zu erwarten, diese dürften sich weiter südlich austoben. So bleibt es am Abend überall freundlich bei 25 bis 26 Grad.

In der meist klaren Nacht kühlt es auf 13 Grad ab.

14
Hurrikan Ex-Chris greift Hoch Falk vom Norden an, es wird unbeständig ab Dienstag.

Morgen scheint von früh bis spät die Sonne und die Luft erwärmt sich auf 29 Grad. Hoch FALK gibt noch einmal alles, bevor er dann am Dienstag die Flügel streckt. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Nordostwind.

In der Nacht zu Montag bleibt es gering bewölkt und trocken. Die Luft kühlt auf 14 Grad ab.

Ein Hinweis: Der Frühbericht Morgen entfällt, dafür gibt es dann am späten Vormittag das Wetter für die kommende Woche.

Euch einen schönen Samstagabend.

 

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen