Willkommen im Juli!

Keine Kommentare

Guten Morgen.

Heute kann ich es kurz machen: Weiter 16 Stunden Sonnenschein, keine Wolken und Höchstwerte um 27 Grad. Dazu weht ein lebhafter Nordostwind, in Böen mit bis zu 55 km/h.

000Tageswett
16 Stunden Sonnenschein, bitte beachtet die erhöhte Waldbrandgefahr!

Ich muss Euch trotzdem wieder darauf hinweisen: Gerade durch den Wind wird alles noch trockener, verzichtet unbedingt auf offenes Feuer (rauchen, grillen) in der Natur. Es hat schon mehrfach Wald- und Feldbrände gegeben! Auch in unserer Region.

30.06
Hoch Ekkehard verwöhnt uns mit angenehmer Festlandsluft aus Nordosten, im Süden heiß und schwül

In den nächsten Tagen ändert sich nicht viel, dazu aber beim sonntäglichen Wochenwetter mehr.

Euch einen tollen Sonntag!

 

Frank für Wetter  Südmünsterland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s