Sonntag vielfach bedeckt und kühl

Keine Kommentare

Guten Abend in die Region.

Der heutige Samstag hatte mit Sommer nicht viel zu tun. Höchstwerte um 18 Grad, dazu viele Wolken und zeitweise böig auffrischender Wind. Am Nachmittag konnte die Sonne dann öfter zeigen, was zu dieser Jahreszeit in ihr steckt.

Morgen scheint sich das dann noch einmal zu wiederholen.

000Vorhersag
Auch der Sonntag zeigt sich beim Wetter doch eher verhalten, Allergiker haben weiter mit Gräser- und Kräuterpollen zu kämpfen.

Weiterhin liegen wir in einer nordwestlichen Strömung, mit der Meeresluft polaren Ursprungs zu uns gelangt, die uns weiterhin viele Wolken bringt. Im Westen liegt Hoch DARYL mit Schwerpunkt über den Britischen Inseln, im Osten Tief CATHY.

23.06
Hoch Britische Inseln, so die Großwetterlage über Mitteleuropa

Am Abend und in der Nacht zeigen sich neben starker Bewölkung auch vereinzelte Wolkenlücken, dabei kann örtlich etwas Regen fallen. Die Tiefstwerte liegen bei 10 Grad.

Morgen ist es meist stark bewölkt oder bedeckt und weiterhin kann ich örtlich etwas Regen oder Sprühregen nicht ausschließen. Mit Höchstwerten um 17 Grad bleibt es kühl.

Der Wind weht meist mäßig aus Nordwest.

In der Nacht zu Montag ändert sich nicht viel beim Wetter, weiterhin ist es meist stark bewölkt und es fallen ein paar Tropfen aus den Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei 11 Grad.

Morgen schauen wir uns dann gegen Mittag wieder das Wochenwetter an, da gibt es einige Lichtblicke!

Hinweis: Der morgige Frühwetterbericht entfällt!

Kommt gut in den Abend und allen Fußballverrückten viel Spaß beim Schland-Spiel! Daumen sind hoffentlich gedrückt!

000radar
Auflockernde Bewölkung im Westen Deutschlands durch zunehmenden Hochdruckeinfluss

Euer Frank von Wetter Südmünsterland.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s