Westfalenwetter am Samstag (12.07.): Viele Wolken und einzelne Schauer!

Heute dominieren Wolken am Firmament. Wir müssen immer mal wieder mit Regenschauern rechnen. Wir starten am Morgen mit 14 Grad in den Samstag, die Höchstwerte erreichen später dann 24 bis 25 Grad. Es weht ein schwacher, am Tage auch mäßiger Nordwestwind mit einzelnen Böen.

Auch die Nacht bleibt bewölkt und es fallen weitere Schauer. Es bleibt mit 15 bis 16 Grad mild.

Die weiteren Aussichten

Am Sonntag steigt das Schauerrisiko mit weiterer Annäherung der Reste von Tief GABRIEL deutlich an. Vereinzelt kann sich auch ein Gewitter entwickeln. Dann ist punktuell auch Starkregen möglich. Die Höchstwerte liegen bei 23 bis 24 Grad. Es weht ein schwacher Nord- bis Nordwestwind.

Am Montag wenig Änderung, die Schauertätigkeit nimmt zum Abend ab, gleichzeitig lockert es vorübergehend auch auf. Wir erreichen 24 bis 26 Grad.

Bis zur Wochenmitte ändert sich nicht viel, es bleibt leicht unbeständig mit einem beständigen Schauerrisiko und 23 bis 25 Grad am Tage sowie 15 Grad in der Nacht.


Entdecke mehr von

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen