
Guten Morgen.
Auch heute liegt Hoch ENNO über unserer Region. Er hat seinen Schwerpunkt etwas nach osten verlagert, liegt mit Kern über Polen und Tschechien. Wir gelangen in eine schwache bodennahe Südwest- bis Südströmung mit der milde Luft zu uns gelangt.

So ist es heute meist sonnig oder heiter, zeitweise ziehen Schleierwolken vorbei. Es bleibt trocken. In der klaren Nacht hat es sich bis auf -1 Grad abgekühlt. Am Tage erreichen wir dann milde 11 bis 12 Grad. Dazu weht ein schwacher Südost- bis Südwind.

In der Nacht werden die Wolken gebietsweise etwas dichter, es bleibt aber trocken. Durch die fehlende Ausstrahlung wird es nicht mehr so kalt, die Luft kühlt sich bis zum Morgen auf 5 Grad ab. Es weht ein schwacher Südwestwind.
Morgen dann mehr Wolken aber weiter trocken. Die Luft erwärmt sich auf milde 13 Grad, es weht ein schwacher südlicher Wind.
Dienstag wenig Änderung, Mittwoch stark bewölkt und etwas zurück gehende Temperaturen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!
Entdecke mehr von Wetter Südmünsterland
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar