Eure Wetterschau am Donnerstag!

Hallo aus der Wetterküche!

Heute konnte sich an einem ruhigen Wintertag auch die Sonne kurz zeigen. Es blieb bei Werten bis +1 Grad trocken.

Am Abend und in der Nacht zeiget sich noch der Himmel, später ziehen aber immer mehr Wolken auf.. Im Sauerland ist die ein oder andere Schneeflocke möglich. Da wo es aufklart kann sich Nebel bilden. Es kühlt auf -4 bis -7 Grad ab. Dazu weht ein schwacher Nordostwind.

Morgen dominieren einmal mehr die Wolken, lediglich im Münsterland kann es hin und wieder auflockern. Ganz im Süden des Sauerlands sind auch ein paar Schneeflocken möglich. Meist bleiben wir heute im frostigen Bereich um -2 Grad, nur ganz vereinzelt, bevorzugt in den westlichen Regionen, geht es auch bis auf 0 Grad rauf. Es weht weiter ein schwacher Nordostwind, der später aber auf Nord dreht.

In der Nacht zu Samstag bleibt es meist dicht bewölkt aber trocken, es kühlt auf -3 bis -6 Grad ab. Ihr müsst weiter mit Glätte rechnen.

Samstag weiter dicht bewölkt mit der ein oder anderen Schneeflocke, am Nachmittag auch auflockernd. Höchstwerte bei -1 Grad, schwacher Nordwest- später auch Südwestwind. Die Nacht zu Sonntag dann mit -5 bis -7 Grad wieder frostig.

Sonntag wenig Änderung, mit bis zu +3 Grad wird es aber etwas milder.

Kommt gut in den Abend.


Entdecke mehr von Wetter Südmünsterland

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen