
Die Kaltfront zieht jetzt ostwärts ab und die Wolken lockern später auch auf. Sie liegt aktuell über Ostniedersachsen und Hessen. Schön zu sehen, wie die warme Luft ostwärts abgedrängt wird. Vereinzelt fällt noch ein Schauer. Es ist kühler geworden, am Abend liegen die Temperaturen bei 13 bis 15 Grad. Ja, und auch der Wind lässt allmählich nach.


In der Nacht ist es dann wolkig oder auch klar und trocken. Die Luft kühlt bis zum Morgen auf 11 Grad ab. Der Wind weht mäßig aus Südwest.

Morgen in der kühleren Luftmasse mit einem neuen Hoch Wetterberuhigung, oft wolkig, nur ganz vereinzelt fällt ein schwacher Schauer. Mit Höchstwerten von 17 Grad ist es zwar deutlich kühler, für die Jahreszeit aber immer noch sehr mild. Der Südwestwind frischt immer wieder böig auf.
An den kommenden tagen keine Wetteränderung, bei einem wolkigen Gesamtwettereindruck liegen die Temperaturen bei 17 bis 18 Grad, nachts um 10 Grad. Tagsüber muss immer mal wieder mit Windböen aus Südwest gerechnet werden.
Euch noch einen ruhigen Abend!
Danke wünsche ich dir auch 😍🐕