Alles wie gehabt – keine große Bewegung beim Wetter!

Keine Kommentare

Wettervorhersage Montag 29.08.2022

Guten Morgen.

An der Großwetterlage ändert sich so gar nichts. Der Hochkeil von Hoch QUINTIN sorgt für ruhiges und beschauliches Spätsommerwetter. Mit einer nördlichen Strömung gelangt gemäßigte und feuchte Nordseeluft zu uns, die für die Wolkenbildung verantwortlich ist.

Der Montag gestaltet sich wettertechnisch wechselnd wolkig und trocken. Am Morgen liegen die Temperaturen bei 9 bis 10 Grad, sie erreichen am tage 22 Grad. Dazu weht ein kaum vorhandener nördlicher Wind.

In der Nacht lösen sich dann die meisten Wolken wieder auf und es kühlt dank Ausstrahlung auf 10 Grad ab.

Dienstag wenig Änderung, allmählich aber mehr Sonnenanteile, die Luft kommt nicht mehr von der Nordsee, sondern aus östlichen Richtungen zu uns. Am Tage kann Sie sich auf 24 Grad erwärmen, nachts bleibt es weiter kühl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s