Windig und wechselhaft, Milderung

Keine Kommentare

Wettervorhersage Montag 04.04.2022

präsentiert von meinem Exklusivpartner, dem Kfz-Teile-Zubehörhandel @MKL Autoteile aus Beckum, sowie dem IT-Dienstleister @DEGA-IT

Guten Montagmorgen.

Der Spätwinter verabschiedet sich aus der Region. Es wird milder, aber auch nass und windig. Mit tiefem Luftdruck über Skandinavien und einem Randtief. Tief MIRELLA entwickelt sich zu einem Sturmtief. Am Mittag erreicht uns dessen Warmfront von Norden her. Sie bereitet dem spätwinterlichen Wetter ein Ende.

Von Norden her verdichtet sich die Bewölkung heute immer mehr, ab dem Vormittag setzt dann Regen ein, als letztes beginnt es im Warsteiner Raum zu regnen. Es wird milder. Wir starten noch mit Werten um +1 Grad, am Tage rreichen wir 5 bis 7 Grad. Anfangs fällt im Warsteiner Raum noch Schneeregen. Der Südwestwind weht zunehmend frisch mit starken oder stürmischen Böen. Vereinzelt sind Sturmböen zu erwarten.

In der kommenden Nacht fällt zeitweise noch etwas Regen, zum Morgen bleibt es dann auch trocken. Es kühlt auf 2 bis 4 Grad ab.

Dienstag weiterhin stark bewölkt und regnerisch, Erwärmung auf 10 Grad, lebhafter Westwind, teils stürmische Böen.

Kommt gut rein in die neue Woche.

Euer Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s