Im Münsterland Hochnebel oder Nebel, sonst nochmals sonnig – Wettervorhersage FR 12.11.2021

Keine Kommentare

Hoch über der Mitte, Tiefausläufer im Norden

präsentiert vom @Gebäudeservice Scharku – sorgen für freie Wege im Winter! Einfach informieren

sowie @MKL Autoteile und @Schrotthandel Münsterland

Guten Morgen.

Auch am Freitag tut sich noch nicht viel beim Wetter. Weiter liegt Hoch TILDA (ehem.SILVI) über der Mitte Deutschlands. Den Norden streifen immer wieder schwache Tiefausläufer, zudem bringt Warmluftadvektion dort teils Hochnebel.

Wir starten heute teilweise mit Nebel oder Hochnebel in den Tag. Da wo es klar ist war die Nacht nochmals frostig, unter den Wolken meist frostfrei. Im Münsterland kann ich auch tagsüber Hochnebel nicht ausschließen, sonst scheint meist die Sonne. Zum Abend ziehen allgemein aus Nordwesten Wolken auf, es bleibt aber noch trocken. Die Höchstwerte liegen bei 8 Grad unter dem Hochnebel und 10 Grad bei Sonne. Es weht ein schwacher, abends auch mäßiger südlicher Wind

In der Nacht nimmt die Bewölkung weiter zu, im nördlichen Münsterland (Kreise Coesfeld, Münster und Steinfurt) kann es etwas regnen, sonst bleibt es trocken. Mit Tiefstwerten um 5 Grad bleiben wir frostfrei.

Samstag meist dicht bewölkt, vor allem in den nördlichen gebieten etwas Regen, sonst meist trocken. Tagsüber Höchstwerte bei 11 Grad, nachts Abkühlung auf 5 Grad. Mäßiger Süd- bis Südwestwind mit örtlichen starken Böen.

Kommt gut durch den Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s