Stark bewölkt, selten mal ein Schauer – Wettervorhersage MO 08.11.2021

Keine Kommentare

Hochkeil bringt ruhiges Herbstwetter

präsentiert von @MKL Autoteile aus Beckum – der Ansprechpartner wenn es um Kfz-Teile geht!

Guten Morgen.

Der am Wochenende das Wetter bestimmende Trog ist ostwärts abgezogen, aus dem Westen nähert sich ein Keil von Hoch SILVI unserer Region. Wir haben es mit geringen Luftdruckgegensätzen zu tun, so dass sich in der eingeflossenen relativ kalten Luft eine feuchtkalte Grundschicht ausbilden kann, in der sich oft Nebel und Hochnebel auch tagsüber halten können. Einzigster Trost: Niederschlag fällt wohl keiner.

So bleibt es heute stark bewölkt, Auflockerungen sind selten. Ganz vereinzelt fällt vielleicht ein Schauer, meist bleibt es aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei 10 Grad, der Wind weht mäßig um West.

In der kommenden Nacht bleibt es stark bewölkt und trocken. Da wo es aufklart kann sich Nebel bilden, die Temperaturen gehen auf 4 Grad zurück. Am Erdboden ist Frost möglich.

Dienstag bestehen dann mehr Chancen auf Sonne, die Wolken lockern immer wieder auf. Am Morgen kann es aber überall nebelig sein. Es bleibt trocken, die Luft erwärmt sich auf 11 bis 12 Grad. Die Nächte werden zunehmend frostig.

Kommt gut in die neue Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s