Es geht weiter mit Spätsommerwetter – Wettervorhersage MO 06.09.2021

Keine Kommentare

Sonne und Wolken

präsentiert von @DEGA-IT aus Drensteinfurt – inividuelle Lösungen für jeden Betrieb

und den Premiumpartnern

@MKL Autoteile und

@Schrotthandel Münsterland

Guten Morgen.

Und wieder starten wir in eine neue Arbeitswoche. Das spätsommerliche Wetter bleibt uns auch in den nächsten Tagen erhalten. Hoch HERMELINDE hat ihren Schwerpunkt inzwischen nach Osteuropa verlagert, ist über Mitteleuropa aber auch noch sehr präsent. Heute greift im tagesverlauf ein flacher Randtrog auf Norddeutschland über. Damit werden ab dem Mittag hohe Wolkenfelder auch über das Münsterland geführt. Mehr sollten wir von diesem trog ber nicht zu sehen bekommen.

Heute ziehen von Norden her hohe Wolkenfelder durch, insgesamt überwiegt aber das sonnige Wetter. Am Nachmittag können sich zudem vor allem Richtung Sauerland Quellwolken bilden, es bleibt aber trocken und die Temperaturen steigen bis auf 24 Grad an. Es weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen, ab dem Mittag weht er aus West bis Nordwest.

Die Nacht ist dann teils wolkig, teils klar und weiter trocken, örtlich kann sich Nebel bilden, es kühlt auf 12 Grad ab.

Dienstag sonnig und Erwärmung auf bis zu 25 Grad.

Kommt gut durch den Montag.

FB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s