Frühling im Februar geht weiter – Wettervorhersage Sonntag, 21.02.2021

Keine Kommentare

Ungewöhnliche Milde für die Jahreszeit

präsentiert von der Bastelei Kietze und MKL-Autoteile

Guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag!

Ein kräftiger Warmluftvorstoss beschäftigt uns in den nächsten Tagen. Dabei können wir wundervolle farbenprächtige Sonnenauf- und -untergänge beobachten, denn mit der kräftigen südwestlichen Strömung wird auch Sahara-Luft zu uns transportiert. Die Natur explodiert nahezu. Krokusse, Schneeglöcken, alles drängt ins Freie. Dazu schon vor Sonnenaufgang ein Vogelgezwitscher wie im besten Frühjahr! Ein negativer Aspekt ist allerdings der kräftige Pollenflug durch Erle, Hasel und Pappel.

Am Morgen starten wir mit 8 Grad in den Sonnentag, tagsüber zeigt sich kaum eine Wolke am Himmel, so dass wir mit Sonnenunterstützung am Nachmittag bis zu 18 Grad messen werden. Der Wind weht dazu mäßig aus Süd, vereinzelt sind Böen dabei.

Die Nacht bleibt klar und trocken, es kühlt auf 5 Grad ab.

Bis zum nächsten Wochenende kaum Änderung, Mittwoch und Donnerstag Temperaturen wohl um die 20 Grad. Leute, selbst ich habe selten so etwas erlebt!

Macht Euch einen tollen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s