Dein Wetterbericht für Donnerstag, 28. Mai 2020

Sonnig von früh bis spät

Das Wetter wird Euch heute präsentiert von MKL-Autoteile aus Beckum.

http://www.MKL-Autoteile.de

Der Fachhändler für Autoteile und Zubehör im Kreis Warendorf und Westfalen!

Guten Morgen.

Auch heute ist Hoch STEFFEN das wetterbestimmende Element in unserer Region. Er zieht ganz allmählich ostwärts, dabei dreht die Strömung von Nordwest auf Nordost. Es wird trockene aber kühle Festlandsluft zu uns geführt. Zum Pfingstwochenende könnte dann mit der weiter auf Ost drehenden Strömung ein Höhentief von Osteuropa vor allem nach Ostdeutschland gelenkt werden und dort für die ein oder andere Überraschung sorgen.

In der Nacht ist östlich an uns vorbei eine schwache Kaltfront südwärts gezogen, dort gab es örtlich etwas Regen. Bei uns war es zwar wolkig aber trocken.

Heute starten wir mit 8 Grad in den Donnerstag. Es bleibt unter dem Hoch den ganzen Tag sonnig, die Höchstwerte liegen bei 22 Grad bei einem mäßigen Nordostwind.

Die Nacht zu Freitag zeigt sich meist klar und trocken. Die Luft kühlt auf 5 Grad ab.

Wir wünschen einen angenehmen Donnerstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s